And the winner are …. HERMI and MICHI

And the winner are …. HERMI and MICHI

Die Gewinner der beiden Regitzer Challenge Kategorien stehen fest. Hermi gewinnt die Kategorie COUNT mit 43.1 Punkten und Michi in der Kategorie TIME mit 29:36 Minuten. Herzliche Gratulation!!!

Total nahmen 30 Läuferinnen und Läufer teil. Dabei wurden 236 Läufe gemacht und 136’700 Höhenmeter erlaufen.

Viele Geschichten könnte man erzählen. Z.B. die 20kg Bier und Wein die Hermi raufgetragen und verbuddelt hat, gefunden haben wir das Lager nie mehr. Hampi der uns am 1.1. alle an der Nase rumgeführt hat. Michi, der den Zeitrekord schlägt und unterwegs noch Zeit hat Gämsen zu fotografieren. Daniel Bolt der ausser Konkurrenz eine hammermässige up- und downhill Zeit aufgestellt hat, besonders die downhill Zeit wird der Robert noch eine weile beschäftigen. Joos der locker an seinem 69. Geburtstag von Schiers bis auf den Regitzer rennt und beim Rückweg auf der Luzisteig bei einer Festungsmauer fast hängen geblieben ist, als er versuchte darüber zu klettern. Jürg der in einer geheimen Mission an einem Wochenende 5 mal auf den Regitzer läuft und den Hermi kurzeitig von der Position 1 ablöst. Hermi der beim Scheibenboden eine Schweizerflagge aufhängt, damit er von zuhause aus sehen kann wo der ist, die Flagge wurde jedoch geklaut bevor er zuhause war. Und und…. es war ein lässiges Jahr mit euch allen! :-D

Herzliche Gratulation an alle die mitgemacht haben, startet gut in die neue Laufsaison 2015. Und hey Mädels und Jungs, dieses Jahr gilt es den Wanderpreis vom Hermi und Michi zu erobern. :-)

Regitzer Challenge Rangliste Jahr 2014

Bilder der Rangverküdigung auf dem Regitzer