Grischuni-Runners.ch ist kein Verein, wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die Spass am Laufen haben. Wir treffen uns manchmal spontan für ein Lauf  oder nehmen an Laufevents teil. Im Vordergrund steht der Spass, Genuss (Natur wie auch das Kulinarische). Organisiert sind wir chaotisch – oder besser gesagt, überhaupt nicht, ausser das der Hermi und Jürg das ganze ins Leben gerufen haben.

Böse Zungen behaupten sogar, wir seien eine Midlife-Crisis Truppe, mal abgesehen von den jüngeren Mitgliedern. ;-) Wir haben sogar eine Untersektion, die Prätti-Runners. Diese Prätti-Runners Spezies sind vorwiegend im Winter und Frühjahr hier draussen in der Bündner Herrschaft anzutreffen wegen mangels schneefreien Laufstrecken. Übrigens, solltet ihr das seltene Glück haben, ein solcher Prätti-Runner anzutreffen ist Vorsicht geboten, siehe hier.

Kontakt

Wir sind unter der E-Mail runners@grischuni.com erreichbar.

Besuche uns auch auf dem Facebook…

Melde dich bei Jürg (runners@grischuni.com), wenn du in unsere WhatsApp Gruppe willst.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest