Brunchlauf No. 2/2013

Läufer Tiramisu

Läufer Tiramisu

Hampi hat unseren 5. Brunch Lauf organisiert. Acht Läuferinnen und Läufer sind um den Fläscher Berg. Bei der Ankunft in Fläsch gab es zuerst ein erfrischendes Erdinger im Törkeli. Später wurde ein feiner Braten serviert, garniert mit diversen Salaten, dazu gab es Wein aus dem Hause Kunz. Auch das Dessert war super, es gab Gugelhopf und Tiramisu, das von Carla mit einem Läufer verziert wurde.

Anekdoten vom Lauf kann ich keine erzählen und Bilder gibt es auch keine. Das aus einem einfachen Grund, ich habe wegen Muskelkater gestreikt und hatte eine eigene Runde mit dem Bike gedreht. Diesen Alleingang habe ich hinterher bereut, auf dem Rheindamm ist mir eine Fussgängerin vor das Rad gesprungen. Ich konnte mit einem „Bunnyflop“ ;) das schlimmste verhindern. Die Fussgängerin habe ich nicht touchiert und blieb unverletzt, doch ich flog voll auf den Sack, resp. auf die Rippen und Kopf. Kann ja mal passieren ;-)

Doch etwas ist mir bei der Läufergruppe aufgefallen. Wenn man die Laufstrecke so anschaut, stellt man fest, dass nach dem Ellhorn die Strecke über die geteerte Strasse führte. Der Grund waren vermutlich die neuen Laufschuhe von Hampi und Christof, die wollten die nicht dreckig machen, oder lief der Hermi gar mit seinen neuen Barfussschuhen und hatte bereits kalte Füsse? Den Grund werden wir vermutlich nie erfahren. :-)

Liebe Verena und Hanspeter, herzlichen Dank für die Gastfreundschaft – wir kommen wieder. :-)

So schaut übrigens ein Bunnyflop aus:

Weitere Filme gibt es da….