Es wird trainiert bis die Fetzen fliegen

Seelauf - Erich

Seelauf – Erich

Seelauf - Joos

Seelauf – Joos

Die Prätti Runners bringen sich in Davos bei der Repower Seelaufserie in Form. Brigitte, Erich und Joos laufen da oben super Zeiten.

Auch Hermi bringt sich in Form, er weilt im „Trainingslager“ im Südtirol, nebst dem Berglauftraining, kommt auch das Kulinarische voll auf die kosten. Es wird gemunkelt, dass Hermi mit mehr Laufschuhen nach Hause kommen wird, als er bei der Abfahrt eingepackt hatte. ;)

Hampi ist schon voll in Form, der läuft um den Berg wie eine Kanone, er wird dann bestimmt die grosse Überraschung beim K21 Swissalpin. Caroline dreht regelmässig ihre Laufrunden in der Herrschaft und bringt sich für den Halbmarathon in Luzern in Form. Beim Christof weiss man über den Formstand nicht viel, manchmal sieht man ihn den Rheindamm mit einer beachtlichen Pace runter fetzten und dann hört und sieht man lange nichts mehr – ich glaub der trainiert heimlich.

Trail Running Engadin

Trail Running Engadin

Sandra und ich nahmen drei Tage am SALOMON Trail Running Kurs in Scuol teil, das waren drei lehrreiche Tage mit lässigen LäuferInnen. Die Laufschule in Scuol empfehlen wir gerne weiter.

Die Grischuni- und Prätti-Runners sind also parat für die nächsten Events Swissalpine K21/K42 und Engadiner Sommerlauf.