Pfäffikerseelauf

Zwei super Läufer!!!

Zwei super Läufer!!!

Die Fläscher Truppe war wieder unterwegs. Grau und kühl präsentierte sich der heutige Sonntag in Wetzikon. Die zu bewältigende, teilweise sehr nasse Strecke von 12.3 Kilometern verlief mehrheitlich auf Naturstrassen durch Naturschutzgebiete mit Sümpfen und Riedwiesen nach Pfäffikon ZH, von dort auf dem Seeuferweg weiter über Rütschberg, vorbei an der Jucker Farmart in Seegräben, weiter durch Aathal und wieder zurück ins Ziel in Wetzikon.

Hermi lief den Pfäffikerseelauf als Vorbereitung für den Luzerner, Hampi „musste“ mitlaufen weil wir ihn einfach angemeldet hatten. :-) Auch Sandra war wieder an der Startlinie und absolvierte die 12.3km Strecke souverän, als Gastläuferin hatten wir Monika dabei, auch für sie war es eine Vorbereitung für den Lauf in Portugal.

Jürg nahm nicht am Rennen teil, er lief 2mal um den See als Training. Er fühlte sich etwas alleine im Startblock, siehe Bild unten. ;-)

Monika: 1:10:57 Kat. W40 Rang 81
Sandra: 1:35.56 Kat. Walking Rang 3 (Frauen) Strecke
Hermi: 1:01:59 Kat. M40 Strecke
Hampi: 0:59.09 Kat. M40