Ruedirennt Charity Event 2021

Ruedirennt Charity Event 2021

Nachdem bereits im 2020 der Anlass abgesagt werden musste, war dieses Szenario im 2021 keine Option. Mit einem neuen Konzept für die Version 2021 hat das OK wieder allen Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit geben, am Anlass teilzunehmen.

Zwei Teilnahmemöglichkeiten hat das OK ausgearbeitet. Der Anlass findet während drei Wochen statt (Freitag, 14. Mai. – Sonntag, 6. Juni 2021) und kann vor Ort oder virtuell absolviert werden.

Alle Informationen findet ihr auf ruedirennt.ch

Joos lief den Halbmarathon

Joos unser ältester Grischuni Runner, lief den Halbmarathon in der sensationellen Zeit 02:01:40 (21.1km). Es lief ihm sehr gut, die Temperaturen waren optimal, unterstützt wurde Joos auf der Strecke von Heidi (Verpflegungsposten), Sandra (Pacemakerin die letzten 8km) und Jürg der Wasserträger mit Velo.

Hier geht es zu den Ranglisten von Ruedirennt. Achtung, die Läufe dauern noch bis zum 6. Juni. 2021!

Gratulation – zu dem Super Lauf! 😎