10km Winterthurer-Lauf

Am Sonntag 06. Mai 2012 findet der 10km Winterthurer-Lauf statt. Hermi hat sich für diesen Lauf angemeldet. Wir drücken dir alle den Daumen und hoffen dass die Erkältung bis dann komplett weg ist. Gogogo…. Übrigens, die Becher mit der gelben Flüssigkeit bei den Verpflegungsposten ist nicht etwa Bier, sondern die tun da Rivella rein – zumindest in Aarau war das so. ;-)

 

There are 4 comments for this article
  1. irene at 16:04

    Hey Hermi … hopp hopp … aber nid z’schnell ;)…
    Gruss von Jürgs „Coach“

    • hermi gonzales at 07:51

      Danke vielmals Irene, ich kann Moralische Unterstützung gebrauchen, ich werde Dich beim Wort nehmen, HOPP HOPP aber nid z’schnell :-)

  2. Jürg at 17:07

    Hermi, alles Gute für deinen 10km Lauf! Das Wetter ist regnerisch, dafür hast du dann nicht soooo heiss. Sandra und ich drücken dir die Daumen.

    • hermi gonzales at 07:55

      Danke für die vier Daumen die Ihr mir drückt, ich werde sie auf den letzten 4 km gebrauchen. Gedanklich werde ich auch bei Euch sein, denn wenn ihr genüsslich beim Zmittag seid, stehe ich am Start. Janu ich wollte es soooo. :-) :-)