Greifenseelauf und 10km Testlauf Rheindamm

Tadesse Abraham heisst der überlegene Sieger des 34. Internationalen Greifenseelaufs. Den Titel des Halbmarathon‐Schweizermeisters holt sich der Rütner Christian Kreienbühl. Cynthia Kosgei entschied derweil ein hochklassiges Frauenrennen für sich, Maja Neuenschwander sicherte sich den Schweizermeister‐Titel vor Nicola Spirig.
Insgesamt überquerten am 34. Internationalen Greifenseelauf 12‘200 Teilnehmer in verschiedenen Lauf‐ und Nordic Walking‐Kategorien die Ziellinie.

Grischuni Runners mit sehr guten Zeiten am Greifenseelauf

Auch Grischuni Runners waren dabei und liefen super Zeiten. Marc beendet den Halbmarathon mit 1:39.10 (Video vom Zieleinlauf) und Andrea mit 1:52.50 (Video vom Zieleinlauf). Herzlich Gratulation!!!!

Webseite Greifenseelauf….

10km Testlauf Rheindamm

Prätti Runner Erich machte vor etwa einer Woche ein 10km Testlauf auf dem Rheindamm (Fläscher Brücke Richtung Trübbach). Nach dem Lauf reklamierte er: „Dr riidam isch ja ganz schräg und lufta tuäts au stendig“. Ich habe ihm dann erklährt, der Rheindamm sei so schrägt damit wir Fläscher in die Kurve liegen können unten bei Trübbach. ;-)

Er lief übrigens die 10km locker um die 41 44 min.

 

 

There are 2 comments for this article
    • Jürg at 17:36

      Habe noch mal nachgefragt. Es waren 44min. Hast recht, die Uhr Tickt glaubs wirklich nicht richtig, auch 44min sind sehr schnell.