In 24h neun Mal auf den Regitzer

In 24h neun Mal auf den Regitzer

Kurz vor Sonnenaufgang - Bild Hermi

Kurz vor Sonnenaufgang – Bild Hermi

Am 07.12.2015 um 02:00h starteten Robert und Hermi zum Regitzer Challenge 24H-COUNT Angriff. Es galt die acht Mal vom Hampi zu schlagen.

Die Bedingungen waren super, wolkenlos, der Weg trocken. Einzig der kalte Wind machte den beiden am frühen Morgen zu schaffen.
Wegen der Kälte musste Hermi leider nach vier Läufen aufgeben, er kam einfach nicht mehr auf  seine Betriebstemperatur und hüpfte zuhause in die warme Badewanne.  An dieser Stelle, herzlich Gratulation Hermi – super Leitung!!!

Robert auf den letzten Meter

Robert auf den letzten Meter

Der Robert lief unbeirrt und zielstrebig weiter, in der Mittagspause nutze ich die Gelegenheit ihn zu besuchen, kurz vor dem Gipfel konnte ich ihn einholen. Man sah ihm die sieben Läufe an, doch er war zuversichtlich die neun Mal zu schaffen. Am Nachmittag erkämpfte sich der Robert mit letzter Kraft die beiden letzten Aufstiege….. BOOOMMMMM…. und es war vollbracht – neun Mal auf den Regitzer Spitz innert 24h!

Gratulation Robert! :-)

There are 2 comments for this article
  1. Robert at 20:49

    Wenn doch jemand noch die 10x schafft, Respekt! Harter Tobak.

    War aber auch genial. 1 Tag am Regitzer.

  2. Pingback: 10.000 Höhenmeter (in einer) Woche - Trails.Trips.Relax.