Luzern Marathon Infos für Staff und Fans

Hier nochmals einige Informationen für den Sonntag. Die Staff-Mitglieder haben ja bereits ein Flyer mit den wichtigsten Angaben erhalten.

Läufer Marathon
Start für Hermi (No. 266), Christof (No. 581) und Jürg (No. 267) ist am 09:10 Uhr beim Verkehrshaus. Die Strecke zwischen KKL und Verkehrshaus wird von uns viermal durchlaufen.

Läufer Halbmarathon
Irene (No. 7416) und Alex (No. 7415) laufen den Halbmarathon. Irene startet am 09:05 Uhr und rechnet mit einer Laufzeit von 01:56h, Alex startet 09:15 Uhr und rechnet mit einer Laufzeit von 2:15h. Die beide haben ein blaues Shirt mit unserem Aufdruck an. Feuert auch die beiden an, sie rennen weniger weit, dafür umso schneller!

Live-Informationen am Sonntag
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, dort könnt ihr Informationen untereinander austauschen. Postet sofort wenn ihr einer der Läufer seht, so eine Meldung kann z.B. wie folgt sein: „Jürg ist gerade in Horw durchgelaufen, er schaut schon ziemlich beschissen aus, aber die Beine funktionieren noch…“ und wenn du noch ein Bild mitsendest, ist alles perfekt. :-)
Denkt dran, die Meldungen die ihr da reinschreibt, erhalten alle die in dieser Gruppe dabei sind (aktuell knapp 20 Leute). Falls du noch nicht in der Gruppe bist, sende deine Handy-Nummer an luzern@grischuni.com.

Noch ein Tipp:
Zieht euch warm an, es werden Temperaturen zwischen 0° und 8°C erwartet!

Download
Streckenplan (PDF)
Start / Ziel (PDF)
Horw (PDF)

Hier noch eine Info, für die die mit dem Auto anreisen.
Am bequemsten reist ihr jedoch mit der Bahn, der Bahnhof ist gleich beim KKL.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite vom Lucerne Marathon.

Ach ja, man kann hier im Blog auch kommentieren ;-)

There is 1 comment for this article
  1. edi at 14:44

    ssuuppeerr!!
    Herzliche Gratulation den Finishern!
    therese und edi