Joos rockt den Furnerberg Marathon

Joos rockt den Furnerberg Marathon

Diverse Läufe wurden 2020 aufgrund des Coronavirus abgesagt! Heute wäre der LGT Marathon gewesen, einer der Hauptläufe von Joos in diesem Jahr.

Joos plante kurzerhand ein eigener Bergmarathon um den Furnerberg. Heidi hatte natürlich auch ein Job, in Furna verpflegte Sie Joos und von Grüsch lief sie die letzten KM mit bis nach Schiers.

Strecke

Start/Ziel Schiers, Distanz 42,28km Höhenmeter 1.617m. Laufzeit: 6:42:01

Das Wetter war heute perfekt für den Lauf und dem Joos lief es auch ganz wunderbar, nur mit der Wassersuche klappte es nicht immer auf Anhieb.

Isch ä günschtiga Lauf gsi🙄 kei Startgeld, kei An- und Rückfahrt, keine Einkehr. Einfach nu ä bitz Verpflägig aber vor wiegend Tee Biräbrot, Banana und nu wenig Hammerzügs vo Sportbenzin und das isch gschenkt gsi👍🏻🤣 nu d’Soka händ Löcher 🙄

Joos nach dem Lauf

Lauf als Video

Fotos vom Lauf

Chapeau! Superlauf.