Leiterliweg – Guschaspitz – Regitzer Spitz

Heute am Karfreitag kraxelten Sandra, Irene, Alex und Jürg auf dem Fläscherberg rum. Zuerst den Neuwald rauf, über das Leiterli auf Lida und via Guschaspitz auf den Regitzer Spitz auf 1135 m.ü.M.. Die Wetterprognosen waren nicht sonderlich gut, doch es blieb trocken und auf dem Berg begrüsste uns dann doch noch die Sonne. Es war ein sehr schöner Lauf, zwar mussten wir zeitweise auf allen vieren den Schnee rauf, denn unser Guide hatte die Navigation nicht immer voll im Griff. ;-)

Leiterli Route

Leiterli Route

There are 2 comments for this article
  1. speedy at 15:41

    Bin schon einwenig neidisch, dass ich nicht mitkommen konnte. Schöne Stimmungs-Fotos habt ihr gemacht. Gute Erholung wünscht speedy im Winterschlaf.

    • Jürg at 15:46

      Das war eine ähnliche Tour wie am vorletzten Sonntag mit dir. Sieh es positiv Hermi, du musst heute dafür keine Schuhe putzen ;-)