Mission: Impossible

Aus der Gerüchteküche habe ich erfahren, dass Hermi-Gonzales beim Challenge „300km in March“ mitmacht. Gewinnen tut derjenige, der als erster im März 300km gerannt ist. 300km in einem Monat ist schon etwas gar viel und so hat Hermi das Ziel leicht entschärft er läuft nun 200km.

Was meint ihr, schafft Hermi die 200km im Monat März?

There are 2 comments for this article
  1. speedy at 20:36

    Ja sicher schaffe ich dass, habe schliesslich an meinem Geburtstag genügend Flüssigkeit zu mir genommen. Habe gelesen, das Weinbeeren sehr gut für die Ausdauer sein sollen.

    Also Freunde, „die Wette gilt!“

    Freue mich jedoch auf jede Unterstützung.

    • Jürg at 16:07

      OK, wenn du es schaffst, lade ich dich zu einem Bierabend ins Lattmann ein. Wenn du die 200km nicht erreichst, gehen wir trotzdem, dann bezahlst aber du. :-)

      Ich drücke dir natürlich die Daumen damit du es schaffst!