Neue Domain Grischuni-Runners.ch

Die Domain kann-jo-nit-so-a-sach-si.ch ist/war ja eine coole Sache, doch wer kann das schon fehlerfrei eintippen. :-) Ab sofort läuft unsere Seite unter der neuen Domain Grischuni-Runners.ch.

There are 5 comments for this article
  1. speedy at 14:45

    Der neue Name ist schon einiges einfacher zum schreiben. Aus „grischuni“ machen wir noch ein grosses Label draus. Hab auch schon ein paar Ideen.

    • Jürg at 14:51

      Bin ja gespannt was du da für Ideen kreiert hast :-)

  2. Marc at 21:09

    Super Idee mit dem neuen URL und Gratulation zu dieser tollen Seite! Man sieht sich sicher beim einen oder anderen Lauf ;-)

    • Jürg at 21:23

      Danke für das Kompliment. :-) Ja wäre lässig dich bei dem einten oder andern Lauf zu treffen. Beim Engadiner Sommerlauf und Luzerner läufst du auch mit gell?

  3. Jürg at 21:24

    Übrigens, Christine hat anstelle der Domain kann-jo-nit-so-a-sach-si.ch, jetzt-erscht-rächt.ch vorgeschlagen. :)