Regitzer Challenge 2020 – die ersten 4 Monate

Regitzer Challenge 2020 – die ersten 4 Monate

Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. In den letzten Wochen war ja super Wetter, trotz COVID-19 können wir uns in der Natur mehr oder weniger frei bewegen und die einten haben sogar gezwungenermassen mehr Freizeit als sonst.

Das merkt man auch bei der Regitzer-Challenge, da wurden in diesem Jahr bereits 93’760 Höhenmeter erlaufen! Ihr seit sack stark! :-)

TIME-Läufe

Bei den Ladies hat es gestern eine neue Jahresbestzeit geben, Irene E. läuft mit einer Zeit von 37.07 auf den Regitzer und verdrängt Sandra M. 45:41 auf den zweiten Platz.

Jetzt wollte ich gerade bei „den Jungs“ schreiben, trifft jedoch nicht mehr ganz zu, den Joos M. verschiebt den Altersdurchschnitt ziemlich nach oben. 😏Also, bei den Herren, führt bis jetzt Marco B. mit der sensationellen Zeit von 33.05 vor Christoph S. mit 33.41 – doch Joos M. mit seinen 75 Jährchen, stellt da ziemlich alles in Schatten mit der Zeit von 37:46!

COUNT-Läufe

Der oder die GewinnerIn in der Kategorie COUNT organisieren ein Apero auf dem Regitzer. 😎 Und so wie es ausschaut, möchte uns der Philip A. einladen, denn mit den bis heutigen 53 Läufen hat er den Marco B. mit 39 Läufen ziemlich distanziert. Auf dem dritten Platz liegt Daniela A., dicht verfolgt von Ruth E., die seit sie weiss, dass es bei 20 Läufen eine Regitzer Tasse gibt, ihren Bergschuhen die Sporen gibt. :-)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Laufen, Wandern, Biken oder was auch immer. Bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander. Sonntags bei schönem Wetter, ist im Moment nicht unbedingt der beste Zeitpunkt um auf den Regitzer zu laufen, da vielen Leute unterwegs sind. Ich schlage vor, dass die Ortsansässigen, eher unter der Woche rauf gehen.

Logbuch auf dem Regitzer Spitz

Das Logbuch auf dem Regitzer Spitz ist noch immer oben, gerne könnt ihr da auch Grüsse hinterlassen. Zu finden ist das Logbuch hier….

Regitzer Challenge Infos

Ranglisten, Regeln und Teilnahmebedingungen gibt es auf dieser Seite…..

😀

#RegitzerChallenge