Resultat 10km Aargauer Volkslauf 2012

Nach dem Zieleinlauf...

Nach dem Zieleinlauf...

Heute hatten Sandra und ich den ersten 10km Wettkampf. Es ging also um die Wurst, so konnten wir mal sehen, ob unser Lauftraining das wir seit Oktober 2011 begonnen haben, fruchtet. Und natürlich wollten wir dem Hermi eine zeitliche Orientierung für seinen Winti-Lauf nächste Woche geben. :-)

Gestartet sind wir um 11:30h bei der Sportanlage Schachen. Es war sehr warm, so um die 23- 25° C, unsere Zwischenziele waren dann auch die Verpflegungposten. :-)

Angekommen sind wir mit vielen neuen Erfahrungen, z.B. nicht so schnell loslaufen. Sandra lief die 10km mit einer Zeit von 01:04:26 und ich 01:03:30.

Webseite Aarauer Volkslauf

There are 3 comments for this article
  1. Markus at 20:38

    Hoi ihr zwei,
    eure resultate habe ich schneller gefunden, als eure homepage ;-)
    Gratulation zum 10km Lauf – Das hant ihr gut himgekriegt.
    Grüsse ausm Ländle
    Markus

    • Jürg at 20:45

      Danke für den Tip, doch das nächste Wochenende ist bereits verplant. Die Weinberge klingen jedoch verlockend ;-)

      Gruss, Sandra und Jürg