Crosslauf Pany: Gold für Daniel Bolt und Sandra :-)

Crosslauf Pany

Crosslauf Pany

Der vom Turnverein Pany organisierte Crosslauf konnte bei idealen Bedingungen durchgeführt werden. Den Tagessieg holte in der Herren Hauptklasse 7.2km Daniel Bolt aus Schiers. In der Damen Hauptklasse holte Sandra Mathis von den Grischuni Runners Gold. :-)

Auch die Prätti-Runners waren erfolgreich. Ria lief in der Kategorie E 1.2km (Jg. 04-05) mit einer Zeit von 07:50.4 auf den vierten Rang und Selina in der Kategorie D 1.2km (Jg. 02-03) mit der Zeit 06.06.1 auf den sensationellen dritten Platz!

In der Herren Hauptklasse 7.2km erreichte Erich den fünften Platz mit der super Zeit von 39:48.5 und Joos, der mit abstand älteste Teilnehmer mit Jahrgang 1945, den siebten Platz mit der Zeit von 44:24.4. Man wird mit dem Alter nicht schneller, man kann jedoch länger. ;-)

Und dann wie oben schon erwähnt, holte Sandra von den Grischuni Runners in der Kategorie Damen Aktiv 3.6km Gold mit der fantastischen Zeit von 22:18.3. OK, wir wollen jetzt nicht zu viel plöffen, Sandra war alleine in ihrer Kategorie. ;-)

Hiermit möchte ich euch alle ermuntern, nächstes Jahr beim Crosslauf Pany mitzumachen, das ist wirklich ein kleiner feiner Anlass, den man unterstützen soll. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre und ist ein Anlass für gross und klein. Da läuft alles mit, von den 6-7 jährigen (Pfüderilauf) bis zu top Läufer wie Daniel Bolt aus Schiers.

Herzliche Gratulation euch allen!

Übrigens, die Prätti-Runners haben aufgerüstet, die haben nun ein Runner-Mobil, siehe letztes Foto. :-)

 

There are 3 comments for this article
  1. Gruftyläufer at 07:44

    Etwas muss schon noch gesagt werden; der „Rippligeschädigte“ Grischuni-Runner“ Jürg hat von diesem speziellen, familiären Anlass tolle Fotos und einen lässigen Film gemacht! Dankä

  2. irene at 09:59

    Wow !!… Gratuliere eu allne …

  3. speedy at 14:05

    Ich gratulieren ALLEN Finisher zum Lauf und dem Fotograf Costini für die tollen Bilder und Film. Bin schon einweinig neidisch auf Sandra, werde wohl in meiner Läufer Zeit nie ein Podestplatz erreichen, und das erst noch zu einem bezahlten Stundenlohn von 300 Franken.