Spionage, Material entwendet und Sabotage

WantedDie Prätti-Runners haben gemerkt, dass wir Grischuni Runners immer besser werden. Wir sind zwar noch nicht so gut wie die Chöttihammertaler (ich bin ja eigentlich auch einer), doch die haben gemerkt wie fleissig wir trainieren und immer agiler beim laufen werden.
Natürlich sind wir Materialtechnisch auf guten stand. Auch Ernährungstechnisch bewegen wir uns auf höchstem Level, schliesslich haben wir in unserer Truppe ein Koch mit 15 Gault Millau Punkten, der eine 20seitige Weinkarte sein eigen nennt! Wir sind also absolut spitze in der Kategorie Gourmet-Läufer. :-)

Nun, es musste ja so kommen, am letzten Freitag entwendete einer der Prätti-Runners meine nigel nagel neuen Trailschuhe für ein Testlauf und sabotierte mein zweites paar Schuhe indem er etwas in die Zwischensohle legte. Darum dieser Aufruf, wer kennt diese abgebildete Person? Sachdienstliche Hinweise bitte unten beim Kommentar hinterlassen. Hinweise die zur Ergreifung führen, werden mit einer Tube DUL-X und einer Banane belohnt.

There are 2 comments for this article
  1. Selina + Ria at 18:02

    Ria und Selina wüssen wo dä husä duät. Aber säga tüämer erst, wenn diä Tubä DUL-X und Banana bi ünsch ischt.

  2. Sandra at 21:09

    Ich weiss wer er ist, aber ich verrate es nicht :-). Vielleicht springt bei ihm mehr heraus als Tubä DUL-X und Banana :-).