Stau auf der Regitzer Spitz

Heute war der Starttag vom Regitzer Challenge 2014.

Am 1.1.2014 auf dem Fläscher Regitzer Spitz

Am 1.1.2014 auf dem Fläscher Regitzer Spitz

Am heutigen Tag gab es  Bonuspunkte zu holen, für jeden gab es doppelte und für den Ersten dreifach Punkte. Es war spannend bis zum Schluss, wer die 3 Punkte holt. Um 11h liefen Verena, Sandra, Hanspeter und Jürg los. Kurz darauf gab Hermi seine Position (Scheibenboden) bekannt, da war schon klar, dass der Hermi nicht mehr einzuholen ist und er als erster oben ankommen würde.  40 Minuten später ruft Hermi an: „Yeahhhhhh ich habe GEWONNEN!“. :-) Kurz darauf kommen Irene und Marc auf dem Regitzer an, O-Ton vom Marc als er feststellen musste, dass er nicht er erste war: „schei…“. Später erreichten auch wir vier den Regitzer und kurz darauf kam Christof mit einer super Zeit von 40min an.

Doch dann kam die grosse Überraschung… tatataaaaaa Hermi war nicht der erste, denn im Logbuch war schon ein Eintrag drin. Hampi das Schlitzohr war heute Morgen schon mal oben. :-D
Verena und Hampi spendierten allen ein Glas Hampagner – ein perfekter Start ins 2014!

Oder wie Hermi schrieb:

Das war ein genialer Regitzer Challenge 2014 Start, besser hätte man kein Drehbuch schreiben können.

Euch allen ein lässiges, spannendes und frohes Jahr 2014!

There is 1 comment for this article
  1. Ruth at 17:07

    Ihr seid schon eine „verrückte“Bande :-))) wünsche Allen eine super Laufsaison. Herzliche Grüsse von einer Walkerin äneamrhi ;-)