Super Wetter beim Rhyathlon und Engadiner Sommerlauf

Super Wetter beim Rhyathlon und Engadiner Sommerlauf

Kaiser Wetter herrschte am letzten Wochenende bei den beiden Wettkampfstandorten Engadin und Balgach.

Rhyathlon

Start Rhyathlon

Start Rhyathlon

Einige Grischuni Runners wagten mal was neues und nahmen am Rhyathlon (Triathlon) in Balgach teil. Ein lässiger Wettkampf war das und gar nicht so einfach drei Disziplinen zu meistern.
Teilnehmer: Carla, Irene, Katja, Sandra, Verena und Jürg
Rangliste Rhyathlon 2014

Engadiner Sommerlauf

Pacemaker Hampi mit Hermi u. Chrigl

Pacemaker Hampi mit Hermi u. Chrigl

Der für einige Grischuni Runners schon zur Tradition gewordener Engadiner Sommerlauf, war für alle Beteiligten wieder ein super Erlebnis. Viele Zeitrekorde purzelten dieses Jahr.
Teilnehmer: Christof, Hampi, Hermi, Reto und Joos
Rangliste Engadiner Sommerlauf 2014

Weitere Fotos gibt es hier!

There is 1 comment for this article
  1. irene at 22:36

    Herzliche Gratulation an alle !
    > Es war echt cool, dass ihr am Rhyathlon dabei wart – er gehört ja bei uns zum fixen Jahresprogramm :-)
    > Gratulation an alle „Engadiner“-Läufer !
    Gruess
    Irene