Swissalpine wir kommen

Kurz vor der Keschhütte - Bild Jens Vieler

Kurz vor der Keschhütte – Bild Jens Vieler

Elegante Brücken, atemberaubende Landschaften, imposante Berge und mittendrin ein paar Grischuni- und Prätti-Runners. Am 27. Juli 2013 findet der Swissalpine Davos statt, drückt die Daumen oder noch besser, kommt nach Davos und feuert uns an.

Anbei die Startnummern und Startzeiten

K78 – Start 07:00 Uhr

  • Erich -> 677

 

K42 – Start 10:30 Uhr

  • Marc -> 2092

 

K42 – Start 11:30 Uhr

  • Joos -> 3383
  • Jürg -> 3384

 

K21 – Start 14:00 Uhr

  • Hanspeter ->6166
  • Hermi -> 6356

 

K21 – Start 14:30 Uhr

  • Brigitte ->7169
  • Sandra ->7170
  • Wim ->7047

W21 – Start 14:45 Uhr

  • Hans -> 9074

 

MMM -> Mathis-Marathon-Menu

Joos, Erich und Jürg haben wieder eine Wette abgeschlossen. Und zwar, wer das nächste MMM finanzieren muss/darf. Die neue Regel hat diesmal der Erich aufgestellt.

Die Starts der verschiedenen Lauf-Kategorien sind Zeitlich so versetzt, dass theoretisch alle etwa zur gleichen Zeit in Davos ankommen sollten. Das nächste MMM organisiert und bezahlt derjenige, der als erster das Ziel in Davos erreicht. Papa (Joos unser Oldie-Läufer :-) bekommt ein 10 Minuten Bonus und jeder mehr gelaufene KM gibt zusätzlich eine Minute Bonus. Ein K78 Lauf gibt also gegenüber einem K42 Lauf ein zusätzlicher Zeit Bonus von 36 Minuten. Das ist vermutlich auch der Grund warum Erich sich beim K78 angemeldet hat. Mal schauen ob die Rechnung aufgeht.

Warum ich mich für den K42 angemeldet habe wissen einige ja schon. Zuerst hatte ich mich ja für den K21 angemeldet, als ich dann gesehen habe, dass es nur 3 Verpflegungsposten und kein Massagedienst gibt, habe ich mich dann für den K42 entschieden. ;-)

Willkommen Marc

Wir führen ab jetzt den Marc G. auch als Grischuni Runner auf, er wohnt zwar enatamrii, doch er trainiert so oft hier in der Bündner Herrschaft, der geht glatt als Bündner durch. :-) Willkommen Marc!

There are 2 comments for this article
  1. irene at 07:13

    wünsch eu allne en unvergessliche lauf – einfach cool blibe ;)