10 Fläscher Läuferinnen und Läufer beim Engadiner Sommerlauf 2015

10 Fläscher Läuferinnen und Läufer beim Engadiner Sommerlauf 2015

Der Kenianer Simon Kiruthi Muthoni entscheidet mit einem grossen Vorsprung den 36. Engadiner Sommerlauf für sich. Seine Teamkollegin von run2gether Veronicah Njeri Maina wiederholt ihren Sieg aus dem Vorjahr und unterbietet ihren eigenen Streckenrekord in 1:28.12.

Grischuni Runners Chaoten Truppe :-)

Grischuni Runners Chaoten Truppe, vor dem Start :-)

Nebst den Grischuni Runners waren weitere Läufer und Läuferinnen aus Fläsch dabei, insgesamt 10 TeilnehmerInnen. Hanspeter war der schnellste Fläscher und unterbietet seinen persönlichen Streckenrekord um 3 Minuten auf 2:09.21,8. Da fragt man sich schon, was er letztes Jahr auf der Strecke getrieben hatte. ;-)

Einmal nicht bei strahlendem Sonnenschein
Für einmal fand der Engadiner Sommerlauf nicht bei strahlendem Sonnenschein statt, jedoch ohne Regen. Mit den 2202 Anmeldungen sind die Organisatoren sehr zufrieden. Trotz den gemeldeten Regenschauern konnte ein Teilnehmerrekord erzielt werden.

Herzliche Gratulation, ihr seit alle super gelaufen!

Links

-> Weitere Fotos zum anschauen…

Alle Fläscher Läufer

Alle Fläscher Läufer

There is 1 comment for this article
  1. Hampi at 11:26

    Letztes Jahr war ich der Hase von Hermi.
    Dieses Jahr hat Hermi unterwegs den Häsinnen nachgeschaut, was sich promt in der Laufzeit niedergeschlagen hat.