Brunchlauf No. 1/2013

Bündnerfleisch beim trocknen

Bündnerfleisch beim trocknen

15-22° C und fast wokenloser Himmel, Irene und Alex haben für den ersten Brunchlauf im Jahr 2013 perfektes Wetter ausgesucht. Irene hatte uns schon zum voraus gewarnt es gebe einen Hügellauf und so war es dann auch, rauf und runter immer wieder – eine super Strecke war das. :-)

Herzlichen Dank fürs zeigen und rumführen und den feinen Brunch! Wir kommen gerne wieder.:-)
Strecke zum angucken….

Dabei waren Irene, Sandra, Alex, Christof und Jürg. Der nächste Brunchlauf wird Hampi organisieren.

Kurz Film…

There are 3 comments for this article
  1. speedy at 20:11

    Ich bin total Neidisch, musste die Grippe einfach im falschen Moment kommen ! Schöne Fotos habt ihr geschossen auf der Berg und Tal Fahrt, äh Lauf natürlich. Bin beim nächsten Brunch Lauf hoffentlich wieder mit von der Partie.

    • Jürg at 20:47

      Hey Hermi, du hast heute definitiv gefehlt. Ich wünsche dir gute Genesung!