Top Secret! Prätti-Runners testen neuen Laufschuh

Top SecretHeute habe ich folgende Meldung erhalten:

Morgen wird der Regitzer Spitz mit neuer Geheimwaffe angegriffen ;-)

Von einem Informant habe ich erfahren, dass einer der Prätti-Runners eine neue Geheimwaffe testet. Es handelt sich um den gleichen Prätti-Runner, der vor ein paar Wochen einer meiner Schuhe entwendet hatte.
Der Testlauf soll am Freitag auf dem Fläscher-Berg stattfinden, ich werde mich mit der Kamera auf die lauer legen und euch berichten wenn ich ihn erwische. :-)

Erich mit Geheimwaffe

Erich mit Geheimwaffe

Nachtrag:

Am Nachmittag hat es dann geklappt, auf dem Regitzer Spitz (Fläscher Berg) konnte ich den Erich abfangen und Fotos von seiner neuen Geheimwaffe machen.

Der Erich ist schon noch sack schnell, ich musste alle meine Lungenflügel reaktivieren damit ich ihm folgen konnte. Mir ging auf jedenfalls bald mal die Puste aus.

Hier ein paar Fotos von diesem schönem Föhn-Nachmittag und natürlich auch von diesen „K78KampfLaufSchuhen“. :-)

There are 2 comments for this article
  1. speedy at 17:01

    Und, hast Du die Geheimwaffe vom Prätti.Runner Dieb gesehen ?

  2. Jürg at 18:02

    Ja, ich habe ihn erwischt. Infos werden folgen, muss mich jetzt erholen, der hatte ein super Tempo drauf!