Engadiner Sommerlauf 2013

Der Swissalpine ist Geschichte, die Wäddlis wieder entspannt und die Laufschuhe abgekühlt. Nächster Sonntag heisst es wieder, die Schuhe schnüren und ab ins Engadin zum Engadiner Sommerlauf.

Christof läuft Bestzeiten im Training, der hat gemerkt, dass sein Engadiner Sommerlauf Thron wackeln könnte, denn Marc die Rakete wird bestimmt richtig Gas geben!

Sandra hat noch etwas zweifel wegen der Streckenlänge, doch wir haben alle gesehen wie sie beim K21 regelrecht ins Ziel flog, da sind noch Reserven die aktiviert werden können. :-)

Hermi beim Feintuning :)

Hermi beim Feintuning :)

Hermi ist lauftechnisch super drauf. Wenn er nicht gerade in der Küche steht, ist er mit dem Feintuning des Materials beschäftigt. Es geht das Gerücht, der Hermi feile an der Sohle rum, um Gewicht einzusparen. :-)

Hans wagt den Wechsel vom Nordic Walking zum Laufen, er läuft das erste mal ein 11km Rennen, wir drücke dir alle den Daumen. Hans ist sozusagen flügge geworden :-D

Jürg hat dieses Jahr für den Engadiner keine Geheimwaffe, doch verlasst euch nicht darauf, er ist immer für Überraschungen gut.

Andrea, Christof,  Hermi, Jürg, Marc und Sandra haben sich für den Hauptlauf über 26km (Sils-Samedan) angemeldet und Hans für die Kurzdistanz 11km (Pontresina – Samedan).

Ich wünsche viel Spass beim mitfiebern und vielleicht verirrt sich der einte oder andere ins Engadin und feuert uns an.

Die neusten News und Impressionen etc. werden wir wie gewohnt in der WhatsApp Gruppe austauschen. Wer sich da einklinken will, soll mir die Handynummer schicken.

Startzeiten (Sonntag 18.08.12)

Engadiner Sommerlauf 26km: 10:00 Uhr in Sils
Muragl-Lauf 10km: 10:15 Uhr in Pontresina

Alle weiteren Informationen gibt es auf der Webseite von Engadiner Sommerlauf..

Siehe auch den Bericht auf Link Grischun.

There is 1 comment for this article