Joos finisht Lanzarote Marathon 2013

Heute 08.12.2013 finishte Joos den Lanzarote Marathon mit einer Zeit von 4:40 Std. Eine super Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit Mitte Oktober wieder begonnen hat zu trainieren. Joos ist der erste von den Grischuni Runners Prätti-Runners, der im Ausland ein Marathon gelaufen ist.

Lanzarote Marathon

Lanzarote Marathon

Bildmaterial und mehr Infos haben wir im Moment nicht. Eigentlich ist Joos in Lanzarote in den Ferien und ist den Marathon mal rasch zwischen Morgenessen und dem z’Vieri mitgelaufen. Quasi ein Testlauf unter Wettkampfbedingungen. :-)

Wie versprochen, ein paar Fotos vom Marathon.

Und so tönt das, wenn man in Lanzarote Marathon läuft :-)

Besten Dank für das Bildmaterial an Reporterin Heidi. ;)

There are 2 comments for this article
  1. speedy at 21:42

    Joos, ich gratuliere Dir zum Ausland Erfolg. Auf der Zielgeraden musst Du Dir aber sicher wie ein (Tier) vorgekommen sein, wenn ich so dem Speaker zuhöre, klingt das etwa so, wie wenn die Bauern im Prättigau mit dem Vieh auf die Alp gehen. :-)

    Und bei der Startnummer hast Du Dich um ein Jahrhundert mit dem Jahrgang verzogen, oh sorry noch etwas mehr sogar.

    Joos, wir haben vom 22.Dezember 2013 bis 14. Januar 2014 unsere WC’s geschlossen. Ab dem 15. Januar 2014 kannst Du unsere stillen Örtchen wieder besuchen kommen. Auf ein erfolgreiches Laufjahr 2014 ! ! !

    • Gruftyläufer at 15:41

      Hallo Speedi, du bist „sau guat“, denn du hast richtig bemerkt wegen der Kühe und so, weil der Speaker sonst eben Stierkämpfe kommentiert!!
      Wegen dem stillen Örtchen hat sich die Situation etwas entschärft, weil Jürg mir einen Trinkrucksack vermacht hat und da hat es diverse Fächer, so z.B. auch eines für Papier und Robidog-Beutel…also alles im grünen Bereich! Hoffentlich hast du vor den Ferien noch was im Keller und Kühlschrank, ich sollte unbedingt meine leeren Batterien wieder etwas auffüllen!!!