Jungfrau Marathon Training

Jungfrau Marathon Training

jungfrau-marathon-logoLange geht es nicht mehr bis zum Jungfrau Marathon. Am Samstag 10. September um 09:00 Uhr erfolgt der Startschuss für die 4000 Läufer und Läuferinnen. Die Startplätze vom 24. Jungfrau Marathon sind übrigens längst ausverkauft, doch für Fans hat es genügend Platz. Heidi, Sandra und Jürg werden vor Ort sein, wenn du auch kommst, einfach bei mir melden.

Zwei Grischuni Runners sind als Läufer dabei, Joos und Hermi. Und es wird trainiert wie verrückt. Hermi trainierte eine Woche mit Viktor Röthlins Laufgruppe im Engadin und kam fit und mit einem Rucksack voll Tipps zurück. Auch Joos unser ältestes Mitglied ist voll im Plan und machte heute ein Longjog von Fläsch nach Valcaus, 21km / 1200 Höhenmeter standen heute auf dem Plan. Ich durfte ihn als Pacemaker begleiten. :-)