Kaiserwetter bei der 2. Regitzer Challenge Siegerehrung

Kaiserwetter bei der 2. Regitzer Challenge Siegerehrung

Siegerehrung und aufs neue Jahr anstossen auf dem Regitzer

Siegerehrung und aufs neue Jahr anstossen auf dem Regitzer

Bei herrlichem Kaiserwetter konnten wir unsere zweite Regitzer Challenge Siegerehrung durchführen. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel wie die Sieger der einzelnen Disziplinen. Die Gewinner kämpften  bis zum Jahresende um ihren Kategorien Sieg.

Hampi, der Gewinner der Kategorie „COUNT“ nahm am 30. Dezember seine letzten zwei Läufe zum sicheren Sieg von 46 Läufen in Angriff.
2. Platz Hermi mit 43 und 3. Platz Jürg mit 38 Läufen.

Rolf wartete ebenfalls bis zum 29./30. Dezember mit seinem Angriff zum „24H COUNT“, den er acht Mal mit dem Bike und zwei Mal zu Fuss bewältigte. Rolf legte bei seinen 10 mal Regitzer rauf und runter  117 km Distanz und  6860 Höhenmeter zurück , das soll 2016 erst einmal einer oder eine nachmachen.
2 Platz Robert mit 9 und 3. Platz Hampi mit 8 Läufen.

In der Kategorie „TIME“ gewann der Vorjahressieger Michi in einer unglaublichen Zeit von  25 Minuten 57 Sekunden, er konnte seine Zeit von 2014 nochmals um 3 Min. 39 Sek. verbessern. Für 2016 hat er versprochen, ausser Konkurrenz  zu laufen, wer ihn als Pace Maker wünscht, soll in einfach anrufen.
2. Platz Martin F. 29:24 Minuten und 3. Platz Dario K. mit 31:19 Minuten.

Insgesamt haben 37 Läuferinnen und Läufer 2015 an der Challenge 290 Regitzer Läufe zu Fuss oder mit dem Bike unternommen, was rund 174‘000 Höhenmeter entspricht. Wir  gratulieren allen Beteiligten und freuen uns schon auf die Herausforderung im Jahr 2016.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren herzlich bedanken, die uns bei der Siegerehrung beschenkt haben, ob mit Röteli, Pflümli Luz, Orangensaft, Tee, Hampagner, Rotwein, Weisswein, Nusstörtchen und den feinen hausgemachten Rohschinken und Tomaten Gipfeli.

Auf ein Lauf freudiges und Unfall freies Jahr 2016 Eure Grischuni Runners

Weiter Fotos gibt hier…