Rolfs Antwort auf den 24h Challenge

Rolfs Antwort auf den 24h Challenge

Sandra trifft Rolf auf dem Regitzer

Sandra trifft Rolf auf dem Regitzer

Niemand hat noch mit einem Angriff auf den 24H-COUNT vom Regitzer Challenge in diesem Jahr gerechnet.

Gestern morgens um 6:15 Uhr machte sich der Rolf heimlich auf seine mission impossible. Doch er hatte nicht mit der lückenlosen Regitzer Überwachung der Grischuni Runners gerechnet, denn um 9 Uhr stand Sandra oben auf dem Spitz, gerade als Rolf bereits zum dritten mal mit dem Bike oben ankommt. :-)

Rolf kurz vor der Steig

Rolf kurz vor der Steig

Am Mittag traf ich Rolf auf der Steig beim sechsten Aufstieg, ich wollte ja schauen wie zwäg er noch war und es sah sehr gut aus. Nach 16 Uhr machte er dann für den heutigen Tag Feierabend, acht Mal war er bereits oben. Super Tempo hat der Typ drauf und das bei Temperaturen um den Gefrierpunkt! Heute morgen (3:30 Uhr) ging es dann nochmals los  für die letzten beiden Aufstiege, dabei begleitete Sandra und Hampi den Rolf . Um 5:40 Uhr hat es der Rolf geschafft …… gspunna. :-)

„Geilä Siech“ – 8x mit dem Bike und 2x zu Fuss innert 24H auf den Regitzer Spitz! Ca. 6800 Höhenmeter und 113km hat er zurückgelegt. Somit übernimmt der Rolf in der 24H-Count Wertung den Platz 1 vor Robert und Hampi.

Gratulation Rolf! Super Leistung.

Rolf im Ziel auf dem Regitzer Spitz

Rolf im Ziel auf dem Regitzer Spitz

There are 2 comments for this article
  1. Robert at 07:59

    Pah. Mit dem Rad. Das ist ja im Downhill Wellness.

    Naja, dann kann ich am Neujahr ausschlafen. Glückwunsch!

  2. hermi at 11:15

    Das Rolf ein verrückter Typ ist, war mir seit dem Gigathlon bewusst, aber was Er jetzt bei diesen Witterungsbedingungen und nur 8 Std 24 Minuten langen Tageslicht vollbracht hat, das Grenzt an . . . . , Wunder, um es lieb auszudrücken. Was ich wirklich schreiben wollte, sag ich Dir am 1.1.2016 bei der Siegerehrung :-) .