MMM -> Mathis-Marathon-Menu

menuLetztes Jahr im März schlossen Joos, Erich und Jürg eine Wette ab. Es ging darum, wer von den dreien am längsten für ein Marathon hat, egal Berg- oder Flachmarathon, der darf/muss die anderen in die Mühle Fläsch einladen. Derjenige der die Wette verloren hatte, möchte ich hier jetzt nicht outen, doch Erich und Jürg waren es nicht. :-)

Letzte Woche war es dann soweit, zu dritt machten wir uns auf den Weg in die Mühle. Wir waren gespannt was uns da für ein kulinarischer Marathon Abend erwartet.
Tja was soll ich schreiben, es war einfach der Hammer und sehr amüsant, am besten ich lasse die Bilder sprechen. :-)

Bernadette und Hermi, herzlichen Dank, das habt ihr wirklich sehr kreativ und stilgerecht umgesetzt – ich muss jetzt noch lachen.

Mathis Marathon Menu!!!

There is 1 comment for this article
  1. Cralsi at 16:27

    Also etwas wichtiges muss noch gesagt sein; ich hatte ja einen Arzttermin wegen dem einen“Wädli“! Was ist passiert; 3 Tage nach diesem Menue hatte ich keine Schmerzen mehr und stand etwas blöde vor meiner „Marathonspezialärztin“! Was ist die Schlussfolgerrung; nach so einem MMM-Menue brauchst du keinen Arzt mehr. Genial was die richtige Ernährung alles bewirken kann ;-)) Kompliment in die Mühleküche…vielleicht könnte dieses Menue als Theraphiemenue verkauft werden!!