Santarun im winterlich verzuckerten Bern

Santarun im winterlich verzuckerten Bern

Über 3000 Läuferinnen und Läufer im Chlaus-Outfit machten die erstmalige Durchführung des Santarun in Bern zum Happening. Temperaturen um den Gefrierpunkt vermochten dem Plauschlauf ohne Zeitmessung nichts anzuhaben.

Christine, Sandra, Lazaro und Jürg waren dabei. Zeitmessung spielte bei diesem Rennen eine untergeordnete Rolle. Wir sind eh etwa 10 Minuten zu spät gestartet, da wir noch beim Glühwein-Stand angestanden sind. War schon eindrücklich und lustig so viele Chläuse auf einem Haufen. Der Plauschlauf über 2,6 oder 5,2 km, war ausverkauft, wir haben natürlich die 5.2 km gemacht.

Ich wünsche euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest